Anfrage Schnellangebot

Für einen Tag, eine Woche oder ein paar Monate – in Frankfurt bequem und flexibel ein temporäres Büro mieten

Agendis bietet Ihnen für die Etablierung Ihrer Niederlassung, Ihren Vertriebsaufbau, ein Projekt, und andere Vorhaben eine hervorragende Basis ohne langfristige Verpflichtungen.

An drei Top-Standorten in Frankfurt am Main können Sie unkompliziert Ihr temporäres Büro mieten. Die modernen Agendis Business Center stehen mit guter Verkehrsanbindung und in einem repräsentativen Umfeld in Frankfurt Innenstadt, Frankfurt City Nord und am Flughafen Frankfurt.

Komplett ausgestattet und hochwertig mit bekannten Marken möbliert, mit schneller Internetanbindung und flexibel in Raumgröße und Ausstattung bieten Ihnen Agendis-Büros ab 12 m² perfekte Voraussetzungen, schnell und unkompliziert mit der Arbeit starten zu können.

Oder Sie kombinieren die Anmietung eines Virtual Office mit der temporären Nutzung unserer Einzelbüros oder Arbeitsplätze im Coworking Space.

Genießen Sie flexible Konditionen und Vertragslaufzeiten: mieten Sie Ihr Büro stundenweise, für Tage, einige Wochen oder Monate. Expandieren oder reduzieren Sie Ihren Raumbedarf, wann immer Sie möchten.

Zusätzlich haben Sie Zugriff auf Meeting-, Konferenz- und Seminarräume mit leistungsstarker Präsentations- und Videokonferenztechnik.


Vorteile temporäres Büro in Frankfurt am Main:

  • Kurzfristig anmietbare, komplett möblierte Büros zur temporären oder dauerhaften Nutzung
  • Raumgrößen ab 12 m²
  • Kostenloser High-Speed Internetzugang über Glasfaserkabel (WLAN)
  • Möblierung mit namhaften Marken, hochwertige Ausstattung
  • Teeküchen zur Selbstbedienung – Kaffee und Tee inklusive
  • Konferenzräume, Meeting- sowie Seminarräume mit Präsentationstechnik
  • Gute Parkmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsanbindungen

Unsere Services im Business Center:

  • Eigene Frankfurter Rufnummer für Ihre Firma
  • Optional von 8:30-18:00 Uhr Annahme von Anrufen in Ihrem Firmennamen
  • Weiterleitung eingehender Gespräche nach Ihren Vorgaben auf externe Anschlüsse oder Aufnahme von Nachrichten
  • Entgegennahme und Weiterleitung Ihrer Post nach Ihren Vorgaben
  • Rezeption mit professionellem Empfangsservice
  • Nach Bedarf Buchung von Business Assistenz / Sekretariatsleistungen
  • Bereitstellung technischer Infrastruktur wie Drucker, Fax etc.
  • Reinigung der Büros

GALERIE - Temporäres Büro in Frankfurt – 2 Business Center Standorte

agendis-buero-mieten-frankfurt-nord-mertonviertel-riedberg.jpg
agendis-buero-mieten-flughafen-frankfurt-airport-gateway-gardens-4.jpg
agendis-frankfurt-main-business-address-1.jpg
agendis-buero-mieten-frankfurt-nord-mertonviertel-riedberg-2.jpg
agendis-buero-mieten-frankfurt-nord-mertonviertel-riedberg-4.jpg
agendis-buero-mieten-frankfurt-nord-mertonviertel-riedberg-5.jpg
agendis-buero-mieten-frankfurt-nord-mertonviertel-riedberg-6.jpg
agendis-buero-virtual-office-adresse-mieten-frankfurt-nord-mertonviertel-riedberg-30.jpg
agendis-konferenzraum-mieten-videokonferenz-frankfurt-main-conference-suite-4.jpg